Verstellbare Stützen

Höhenverstellbare Sattelstütze
Jeder kennt die Situation: Auf dem Gipfel angekommen wird abgestiegen um den Sattel auf Abfahrtsposition zu bringen.
Oder: "Wenn der Sattel niedriger wäre hätte ich einfach einen Bunny Hop über das Hindernis gemacht".
Mit einer höhenverstellbaren Sattelstütze gehört diese Problematik der Vergangenheit an. Egal in welcher Situation, mit einer höhenverstellbaren Sattelstütze ist der Sattel mit einem Daumendruck (oder einem Griff unter den Sattel) in der richtigen Position, um jede Fahrsituation zu meistern.

Gerade in wechselndem oder anspruchsvollem Terrain spielt die höhenverstellbare Sattelstütze ihre Vorteile voll aus und gibt Dir auf deinem Bike die Möglichkeit dort weiterzufahren, wo eine starre Stütze dich zum Anhalten zwingt. Anhalten und den Sattel verstellen war gestern. Mit einer höhenverstellbaren Sattelstütze hält dich kein Hindernis mehr auf!

Seite 1 von 1
7 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 7