Fahrradzubehör

Mit dem bei uns erhältlichen Fahrradzubehör kannst Du den Fahrradalltag noch angenehmer und sicherer gestalten. Die StVZO-konforme Beleuchtung bietet Dir bei widrigen Sichtverhältnissen und Dunkelheit eine optimale Ausleuchtung des Weges oder des Trails, gewährleistet zudem aber auch eine gute Wahrnehmung durch andere Verkehrsteilnehmer. Über die relevanten Tourendaten informieren Bordcomputer, ohne die ein effizientes Training heutzutage nicht mehr denkbar wäre. Wer mit dem Bike unterwegs ist benötig zudem Eines: Platz für Gepäck, Schloss, Mini-Tool und Schlauch! Ein Rucksack behindert nicht und verfügt über großzügigen Stauraum. Falls Du doch mal das Bike draußen abstellen musst, dann sichere es auf jeden Fall mit einem hochwertigen Schloss. Bei uns findest Du eine große Auswahl von Marken-Schlössern zu günstigen Preisen.

Artikel 1 - 1 von 1


Artikel 1 - 1 von 1