Bike Tuning Blog

Einträge insgesamt: 4

Tech Talk

Hebinger Sports GmbH & Co. KG.
30.12.2021

Kleines Teil - große Wirkung Feintuning verleiht Deinem Bike den letzten Schliff. Mit Schrauben hast Du viele Möglichkeiten, Dein Bike zu individualisieren und dabei noch ordentlich

Hebinger Sports GmbH & Co. KG.
01.04.2017

SQlab-Schulung – Griffe + Innerbarends (Teil 2 / 2) Im ersten Teil bin ich etwas auf das im wahrsten Sinne des Wortes zentrale Thema der Ergonomie eingegangen. Wir erinnern uns nochmal

Hebinger Sports GmbH & Co. KG.
05.03.2017

SQlab-Schulung – Sättel (Teil 1 / 2) Letzte Woche waren Matthias und ich (Marcus) auf dem Ergonomie-Seminar von SQlab in der Nähe von Frankfurt. Generell ein Thema, bei dem viele denken,

Hebinger Sports GmbH & Co. KG.
24.02.2017

Der runde Tritt Ovale Kettenblätter sind nicht wirklich etwas Neues. Schon vor vielen Jahren wurden im Rennradbereich ovale Kettenblätter eingesetzt (Shimano Biopace ab 1980) um die

Einträge insgesamt: 4