Jaeger Motorsport

Du hast dein neues schwarzes Bike, aber dir fehlt irgendwie einfach noch der Wow-Effekt? Wie wäre es mit ein paar goldenen Akzenten? Oder brauchst du genau diese lila Schrauben, dass auch dein Flaschenhalter in das Farbkonzept passt? Dann sind eloxierte Aluschrauben die perfekte Möglichkeit, um das eigene Fahrrad farblich auf ein höheres Niveau zu heben! Mit farbigen Aluschrauben sind an nicht sicherheitsrelevanten Teilen wie Einstellschrauben oder Schaltröllchen-Schrauben deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, um dein Fahrrad zu gestalten. Und solltest du ein anderes Projekt haben, für welches du gerne farbige Aluschrauben hättest, haben wir auch für dich eine große Auswahl an Farben und Größen.

Jäger Schrauben ist mit seinem Hauptsitz in Deutschland und 25 Jahren Erfahrung unser lokaler Spezialist für eloxierte Aluminiumschrauben. 90% der Produktion findet noch in Deutschland statt und die restlichen 10% in EU-Ländern, so hat „Made in Germany“ noch richtige Aussagekraft. Und mit einer großen Farbpalette ist es garantiert, dass du hier die Schrauben findest, die du benötigst, um dein Projekt weiter zu gestalten. Und falls wir mal was nicht auf Lager haben sollten, können wir es dir gerne auf deinen Wunsch bestellen.

Artikel 1 - 2 von 2


Artikel 1 - 2 von 2